Panamas Private Island Luxury Escape

Panamas Private Island Luxury Escape

Wiedereröffnung im September

„Leben ist das Seltenste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, das ist alles.“ - Oscar Wilde

Der Architekt Andres Brenes, der vor allem für die Gestaltung des sexiesten Hotels der Welt bekannt ist, hat ein weiteres verführerisches Meisterwerk geschaffen. In Sichtweite der lebhaften Stadt Bocas Town in Bocas Del Toro, Panama, liegt Bocas Bali, ein außergewöhnlicher, balinesisch inspirierter Rückzugsort über dem Wasser, der es mit den atemberaubendsten Resorts der Welt aufnehmen kann. Der charismatische Gastgeber unseres Resorts, Scott Dinsmore, sorgt für ein warmes, unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste, die unsere seltene Mischung aus ungezwungener Spontaneität in einer eleganten karibischen Umgebung genießen.

Einfallsreich

Der weltweit erste Aerial Beach

Auf Stelzen über dem Wasser gebaut

Treten Sie von der weitläufigen Promenade direkt zum Kupu-Kupu-Strand mit der bald berühmten Tipsy Bar. Genießen Sie die Sonne und die Brise und vergessen Sie nicht, die Pool-ähnliche Treppe zu erleben, die zu einem Nachmittagsschwimmen in das ewig warme, kristallklare Wasser der Karibik führt.
Verträumt

Unterkünfte

Wasservillen

Unsere Gäste genießen 1,100 Quadratmeter spektakuläres Wohnen im Freien, das auf Stelzen über dem Karibischen Meer ruht. Neben einem privaten Pool und einer Terrasse verfügt jede Villa über ein Kingsize-Bett mit prächtiger Bettwäsche und ein elegantes, handgeschnitztes Wandgemälde aus Speckstein. Im traditionellen balinesischen Stil widmeten Künstler über 1,000 Stunden dem Schnitzen der Teakholzmöbel jeder Villa.
Verschwenderisch

Essen & Cocktails

Zwei Restaurants

Ihr kulinarisches Erlebnis im The Elephant House und The Coral Café verzichtet auf traditionelle All-Inclusive-Gerichte zugunsten lokaler, bauernhoffrischer Zutaten und regionaler Meeresfrüchte von Bocas-Fischern. Inspiriert von unserem hauseigenen Gewächshaus, unseren Meisterköchen innovative Gerichte für jede Mahlzeit.
Endlos

Aktivitäten

Dinge die zu tun sind

Schwimmen oder schnorcheln Sie direkt von Ihrer Überwasservilla aus. Oder erkunden Sie die karibischen Gewässer rund um unsere Insel per Kajak oder Paddleboard. Für ein abgelegenes Schnorchelerlebnis bietet die kleine Insel direkt gegenüber den Villen ein atemberaubendes Meeresleben.

Das himmelblaue Wasser von Bocas Bali ist das ganze Jahr über warm. Aber wenn Sie Süßwasser dem Salzwasser vorziehen, ist unser atemberaubender Clubhaus-Pool ein ruhiger Ort zum Sonnenbaden.
Elegant

Kunst und architektonisches Design

Mit reichen balinesischen Untertönen

Eine kleine Privatinsel in Bocas Del Toro ist vielleicht der letzte Ort, an dem Sie erwarten würden, atemberaubende Architektur zu erleben, die durch handgeschnitzte Wandmalereien aus Speckstein und ein zwei Tonnen schweres Naturkunstwerk aus Zuckerwurzel, das den mit Marmorboden ausgelegten Außenhof schmückt, verstärkt wird. Für Kunstliebhaber warten viele Überraschungen.
Umwelt

Nachhaltigkeit

Schutz unserer Korallenriffe

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, die natürliche Schönheit unserer Privatinsel und ihrer Gewässer zu bewahren. Bocas Bali ist zu 100 % vom Netz. Auffangbecken speichern 55,000 Gallonen Regenwasser, um unseren gesamten Bedarf an gereinigtem Süßwasser zu decken. Und die Sonne erzeugt unseren Strom in Form von Solarstrom.

Gezeigt in:

Bloomberg News-Logo
Robb Report-Logo
Logo des Reise- und Freizeitmagazins
Robb Report-Logo
Logo des Reise- und Freizeitmagazins
Bloomberg News-Logo

Panama's Private Island Luxury Escape

Panama's Private Island Luxury Escape

Reopens in September

“To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.” — Oscar Wilde

Architect Andres Brenes, best known for designing the world’s sexiest hotel, has created another seductive masterpiece. Within sight of spirited Bocas Town in Bocas Del Toro, Panama, lies an extraordinary Balinese inspired over-the-water getaway, Bocas Bali, which rivals the most breathtaking resorts in the world. Our resort’s charismatic host Scott Dinsmore ensures a warm, unforgettable experience for our guests, who enjoy our rare blend of informal spontaneity in an elegant Caribbean setting.

Dreamy

Accommodations

Water Villas

Our guests enjoy 1,100 square feet of spectacular alfresco living, resting on stilts over the Caribbean Sea. In addition to a private pool and terrace, each villa features a king bed with sumptuous linens and an elegant hand-carved soapstone mural. In traditional Balinese style, artists dedicated over 1,000 hours to carving each villa’s teak wood furnishings.
Lavish

Dining & Cocktails

Two Restaurants

Your dining experience at The Elephant House and The Coral Café foregoes traditional all-inclusive fare in favor of local, farm-fresh ingredients and regional seafood sourced from Bocas fishermen. Inspired by our on-site greenhouse, our master chef masterminds innovative dishes for every meal.
Unending

Activities

Things to Do

Swim or snorkel directly from your overwater villa. Or explore the Caribbean waters surrounding our island via kayak or paddleboard. For a secluded snorkeling experience, the small island directly across from the villas hosts breathtaking sea life.

Bocas Bali’s cerulean waters are warm year-round. But if you prefer freshwater over saltwater, our stunning clubhouse pool is a serene spot to sunbathe.
Exhilarating

Seaplane Flight

Transportation Options

Commercial flights are available to Bocas Bali, but the best way for you to get a feel for the remarkable beauty and unique geography of Panama’s jungles and Caribbean coast is by seaplane.

Within an hour of departing Panama City, you will be landing in the crystal clear and calm Caribbean waters of Dolphin Bay and taxing up to the dock of Bocas Bali.

Ask our helpful staff for a price quote.

Environmental

Sustainability

Protecting our Coral Reefs

We are passionate about preserving the natural beauty of our private island and its waters. Bocas Bali is 100% off the grid. Catchment basins store 55,000 gallons of rainwater to provide all of our purified freshwater needs. And the sun generates our electricity in the form of solar power.

Elegant

Art and Architectural Design

With Rich Balinese Undertones

A small private island in Bocas Del Toro might be the last place you would expect to experience stunning architecture enhanced by hand carved soap stone murals and a two-ton sugar root natural art piece adorning the marble floored alfresco court. For those that love art – many surprises await.